Die Untersuchung

Untersuchung - Heilpraktikerin Christina Krauße, 56626 Andernach

Damit ist zunächst einmal die körperliche Untersuchung gemeint, die je nach dem anamnestischen Befund sich zunächst einmal auf die dabei imponierenden Merkmale bezieht. Aber, als bekennende Ganzheitstherapeuten reicht uns das nicht. Wenn Sie beispielsweise mit Rückenbeschwerden zu uns kommen, wird nicht nur der Rücken manuell untersucht, sondern wir erweitern das dann gerne, weil wir immer versuchen, den wahren Ursachen eines Beschwerdebilds auf den Grund zu gehen und die können ganz woanders ausgelöst werden, als der Ort der Beschwerden vermuten lässt. Dabei setzen wir sowohl schulmedizinische Methoden als auch besondere Techniken der rationalen Naturheilkunde ein. Immer im Bestreben, den Ursachen auf den Grund zu gehen, um Ihnen möglichst nachhaltige Hilfe leisten zu können. Dabei scheuen wir auch keinesfalls die Apparatemedizin, die wir immer, wenn es uns opportun erscheint, veranlassen oder auch zum Teil selbst durchführen.

Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit!